Mediale Tier Healing Sessions

Heilsitzungen über die Ferne

Mit einer Heilsitzung für dein geliebtes Tier gibst du ihm die Möglichkeit seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
Die Wirkung ist auf allen Ebenen des Seins, also auf seelischer, emotionaler, psychischer und körperlicher Ebene möglich.

Bitte beachte, dass es zu einer Erstreaktion bei deinem Tier kommen kann. Und bitte stelle nicht eigenmächtig die Medikamente für dein Haustier um.

Zum Ablauf:

Wir vereinbaren einen Termin und wenn möglich, sendest du mir ein Foto und den Namen deines Haustieres per E-Mail.

Ich begebe mich in eine leichte Trance, das ist ein veränderter Bewusstseinszustand, bitte um Heilung für dein Tier, soweit das in seinem Seelenplan möglich ist.

In meinem Team in der Geistigen Welt, sind Heiler, Ärzte, Spezialisten, und sie lassen die Heilenergie durch mich zu deinem Tier fließen.  Ich bin sozusagen die Verbindung, die Brücke zwischen der Geistigen Welt und dem Tier. 

Die Dauer beträgt ca. 30 Minuten. Im Anschluss telefonieren wir oder du erhältst eine E-Mail mit den Informationen, die ich erhalten habe und woran gearbeitet wurde und was ich gespürt habe.

Energieausgleich für 1 Sitzung 50,– € inkl. MwSt

3 Sitzungen 125,– €

Seit ich mich von meinem innig geliebten Hund verabschieden musste, war in mir der Wunsch, mit Tieren zu arbeiten.

Als ich 2005 die Praxis eröffnete, wollte ich schon mit Tieren arbeiten, doch die Geistige Welt hatte andere Aufgaben für mich vorgesehen. Dieses Jahr erhielt ich nun die Aufforderung, einige „alte Arbeitsmethoden“ mit Menschen aufzugeben und darf nun „endlich“ mit Tieren arbeiten. Mein geliebter Hund dient mir oft als Medium zwischen den Welten und so sind wir weiterhin in Liebe verbunden. Tiere schenken uns ihre bedingungslose Liebe in Reinform, dies sollten wir ehren und achten, auch über den Tod hinaus bleiben wir verbunden.

So helfe ich auch gerne Menschen, die sich von einem Tier verabschieden mussten.

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​