Spirit Power Time

Ihr Lieben,

im September ist es soweit und ich biete meine Spirit Power Time online an.

In diesen 90-minütigen Workshops lernt ihr den Unterschied zwischen Sensitivität und Medialität kennen. Wir schauen uns die verschiendenen Möglichkeiten der Medialität an.

Wir lernen gemeinsam das „Sitting in the Power“ und seine Bedeutung für die Medialität.

Du wirst deine Hellsinne entdecken und mit jeder Übung weiter ausbauen und stärken. Anschließend laden wir die Geistige Welt, die Spirits zu uns ein und nehmen Kontakt mit ihnen auf, so dass du deinen Geistführer, deinen wirklich ganz innigen Freund aus der Geistigen Welt, kennenlernen kannst. Wir werden immer wieder üben und üben, bis deine Verbindung so sehr gefestigt ist, dass du ihn/sie alles fragen kannst.

Sobald wir den Kontakt zu dem Geistführer/in hergestellt haben, bitten wir unsere Healing Guides dazu. Und wenn wir mit ihnen in einem guten Kontakt sind, lernen wir das Trance Healing, eine weitere Form der Medialität.

Es ist gut in einem Zirkel regelmäßig zu üben, das stärkt die Verbindung zu den Spirits. Daher biete ich diese Abende online an.

Die genauen Termine folgen bald….

Die Workshops werden abends von 19.30 Uhr bis 21 Uhr per Zoom stattfinden.

Der Energieausgleich beträgt 22,– €.

Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Start. Wenn du mit dabei sein möchtest, schreibe mir.

In Liebe und Verbundenheit

Deine Silvie

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​