Jin Shin Jyutsu in Kapstadt ist buchbar

Hallo ihr Lieben,

es ist endlich soweit !!!

Endlich darf ich euch mitteilen, dass es 2023 im März einen Jin Shin Jyutsu Selbsthilfekurs in Kapstadt / Südafrika geben wird.

Dank Corona ist dieser Kurs nun entstanden 🙂

Und Dank Britta, die an meinem Online Strömmorgen teilgenommen hat und nun so begeistert ist, dass sie Jin Shin Jyutsu lernen möchte.

So fliegen wir nun nach Kapstadt und freuen uns, den Menschen vor Ort das nicht geheime Geheimnis des Jin Shin Jyutsu´s näher bringen zu dürfen.

Ich nehme die 3 Selbsthilfekurs Bücher mit und freue mich sehr, mein Wissen mit Euch teilen zu dürfen.

Wenn Du in Südafrika wohnst und mit dabei sein möchtest, melde Dich bitte bei mir.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit.

 

Leave a comment

Newsletter abonnieren und ...

... regelmäßig neue Informationen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Gesundheit sowie Informationen über unsere Seminare und die neusten Seminartermine erhalten.

Jetzt GRATIS zum Newsletter anmelden

Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben, weil wir nicht mit den Daten unserer Klienten handeln.​